ÜBER UNS

 

 

Die leckerste Ofenkartoffel

 

Kumpir ist ein Gericht, das aus großen, mehligkochenden Kartoffeln zubereitet wird. Diese werden in speziellen, dreistöckigen Öfen gebacken, wobei die beiden unteren Etagen zum Garen und die obere zum Warmhalten verwendet werden. Sobald die Kartoffeln gar sind, werden sie in der Mitte aufgeschnitten, ohne sie dabei vollständig zu durchtrennen. Mit einer Gabel wird das Kartoffelinnere gelockert, mit Butter und geriebenem Käse vermengt und nach Belieben belegt.


Das ursprünglich aus der Türkei stammende Gericht hat uns seit dem Moment fasziniert, als wir es zum ersten Mal im Urlaub in der Türkei und in der Ukraine probiert haben. Im Osten Europas ist Kumpir nämlich schon längst ein sehr beliebtes Gericht für Jung und Alt. Für uns war klar: wir müssen dieses Gericht nach Hannover bringen!


Seitdem sind ein paar Jahre vergangen und wir können mit Stolz behaupten, die leckerste Ofenkartoffel Hannovers - oder vielleicht sogar ganz Deutschlands - jeden Tag aufs Neue für unsere treuen Kunden zubereiten zu dürfen.

 

Vielleicht sind Sie ja das nächste Mal auch unser Gast? Wir freuen uns auf Sie!

Lavesstraße 82 - 30159 Hannover

Tel.: (0511) 3658 8999

© Copyright. All Rights Reserved.

DIE LECKERSTE OFENKARTOFFEL

 

Lassen Sie sich von dem

Original überzeugen!

 

 

FOLGEN SIE UNS


 

Folgen Sie uns auf Facebook, um die neuesten News und Angebote als Erster zu erfahren!

ZAHLUNGSMITTEL


 

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen Barzahlung bei Abholung anbieten